Skip links

Fakts

FAKTS

Häufig gestellte Fragen zum OpenWifi-Service

Kaufen

Es ist einfach! Sie können einfach online kaufen, besuchen Sie die “KAUFBEDINGUNGEN” -Seite. Per Banküberweisung oder Paypal. Oder für weitere Anpassungen besuchen Sie die “KONTAKT” Seite, füllen Sie einfach Ihre Nachricht aus, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Die bestehende Verbindung ist in Ordnung! Jede Verbindung und jeder Betreiber ist mit dem OpenWifi-Dienst kompatibel. Um mehr zu erfahren, lesen Sie die Frage “Was benötigt wird, um … zu aktivieren”.

Es ist sehr einfach, es sind nur ein paar Informationen: unser Router muss auf Ihrer Internet-Leitung personalisiert sein. Und die Sache ist sehr einfach, Sie haben nur die folgenden 3 Daten:

  1. der Name Ihres Netzwerks oder die SSID (der Name, der angezeigt wird, wenn Sie den Wifi auf Ihrem Telefon einschalten und das Netzwerk für die Verbindung auswählen)
  2. die Art der Internetverbindung (zum Beispiel: ADSL mit weniger als 20 Mbit / s Download und 1 Mbit / s Upload)
  3. wenn die Netzwerkkonfiguration statisch oder dynamisch ist (dynamisch, wenn das Modem Netzwerkadressen im DHCP-Modus freigibt, oder wenn Sie zum Beispiel andere Geräte wie POS, Laptops usw. verbinden und diese automatisch funktionieren)

Wenn Sie diese kleinen Informationen nicht kennen, fragen Sie einfach diejenigen, die die Verbindung aktiviert haben, oder installieren Sie das Modem, Ihren Computer-Referenztechniker, oder Sie können auch einen einfachen Freund, der Interesse an der Informatik oder dem Internet hat, beantworten.

Die an OpenWifi gebundenen Zeiten sind:

– innerhalb von 5 Arbeitstagen den Router auf den Kunden mit Hilfe der einfachen technischen Daten einzustellen und anzupassen (lesen Sie Was ist notwendig, um den Dienst zu aktivieren).

– 5 Werktage für den Versand des Routers.

  • Kaution (€ 99 exkl. MwSt.)
  • Jahresgebühr (€ 19 pro Monat ohne MwSt.)

Nach der Aktivierung des Dienstes können Sie auf Ihren reservierten Bereich zugreifen, indem Sie auf den folgenden Link “Unterstützung” klicken.